Hallo, ich habe in meinem Shop eine App entfernt und seidem ich diese App entfernt habe wird mir diser fehler im Shop angezeigt (Liquid error: Could not find asset snippets/load-metafields.liquid).
kann mir da vielleicht bitte einer helfen das wegzubekommen?
Hey @Andreas84
Das scheint ein Fehler von der GDPR App von Beeclever zu sein, ist das richtig (kontaktiere sie hier: support@gdpr-legal-cookie.com)? Uns helfen hier immer genauere Angaben, so dass wir nicht weitere Fragen stellen und dir damit schneller helfen können, wie z. B. einen Link zur Seite wo der Fehler angezeigt wird (diesen kann man hier im Leitfaden natuerlich gleich darauf wieder löschen).
Hast du vielleicht auch diesen Fehler im Shop:
Wenn ich recht habe dann wird dieser Fehler angezeigt, weil dein Theme versucht, auf die Datei snippets/load-metafields.liquid
zuzugreifen. Diese Datei ist aber nicht im Theme vorhanden.
Um das Problem zu beheben, kannst du 1) zuerst eine Backup Kopie des Themes machen, und 2) im Backup prüfen, ob der selbe Fehler da erscheint. Wenn ja, die Zeile in der Datei theme.liquid
komplett entfernen. Siehe die Schritte hier:
theme.liquid
Strg + F
auf deinem Keyboard um die Suchfunktion zu aktivieren und suche den Dateinamen. Er sollte so in etwa wie {% include 'Dateiname' %}
heissen.---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo, vielen dank für die information!
Ja der fehler kommt von der GDPR App.
ich habe gerde eben mal ausprobiert was du mir gesagt hast und ich habe nur diesen code gefunden ist der richtig {% include 'cjpod' %} ? Wenn ja dann bringt es nix ihn zu entfernen weil ich habe den code komlept einmal gelöscht so wie du es gesagt hast aber der Fehler ist trozdem noch da gewessen.
Hast du vielleicht noch andere Tipps?
lg
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024