Frage: Beabsichtige ein LLC USA in New Mexico zu Gründen ohne Wohnsitz in USA, mein Wohnsitz ist Thailand,
Kann ich über die LLC mit shopify payment Zahlungen abwickeln oder welchen Zahlungsdienstleister ist besser dafür?
Hey @Friz
Das wird leider schwierig denke ich was du vor hast und du wirst wahrscheinlich andere PayMents einrichten müssen. Der Sachverhalt: Shopify Payments ist nur für Shops mit Standorten in bestimmten Ländern und Regionen verfügbar und hier siehst du welche Länder und Regionen unterstützt werden.
Shopify Payments hat, wie gesagt, strenge Anforderungen bezüglich der Geschäftsorte und der persönlichen Präsenz in den USA und um Shopify Payments nutzen zu können, musst du die folgende Kriterien erfüllen:
Wenn du diese Anforderungen nicht erfüllst oder nicht erfüllen möchtest, gibt es alternative Zahlungsdienstleister (Payment Service Providers, PSP), die du nutzen kannst:
Bevor du dich für einen Zahlungsdienstleister entscheidest, solltest du die folgenden Faktoren berücksichtigen:
Zudem solltest du dich auch mit einem Steuerberater oder Anwalt abstimmen, der Erfahrung mit internationalen Geschäftsstrukturen hat, um sicherzustellen, dass deine Geschäftstätigkeiten den Gesetzen in den USA, Thailand und allen anderen Ländern, in denen du tätig sein möchtest, entsprechen.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024