Hallo ich habe seit Tagen immer wieder mal Login Probleme in den Adminbereich. Bisher war es überwiegend "nur" über den Laptop problematisch, jetzt gehts im Moment gar nicht mit dem PC.
Hat irgendwer eine Erklärung zu der Problematik.
Vor 2 Wochen kannte ich solche Sorgen nicht doch nun nervt es total, schliesslich kann ich mich nun nicht um meine Artikel etc. kümmern.
Hängt derzeit am ...us-central1-adaptive..... fest und geht nicht weiter.
Nun auch die unten stehende Meldung:
Erst ein erneuter Loginprozess bringt mich weiter im Adminbereich.
Jemand eine Idee? Oder Hilfe?
Gruß Wolfgang
Habe es wie beim ersten Link gemacht, nun eine neue Meldung:
So langsam bin ich am verzweifeln, es nervt einfach wenn man den Login von Anfang an mehrfach machen muss um in seine Adminseite zu kommen.
Diese Meldung kam nach der Eingabe der Authentifizierungsnummer.
Hey @WolfgangK
Das ist ja ärgerlich! Da es ein Problem auf deiner Seite darstellt (Browser, Software, HArdware, Internet Verbindung, ein Block oder Blacklisting deines ISPs, usw.) werde ich unten eine ausführliche Liste der Fehlerbehebungsschritte auflisten die du nochmal durchkämmen und testen musst leider um dieses Problem zu beheben.
Wenn alles immer noch nicht geht, um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein Problem mit deinem Browser, deinem Gerät oder deiner Internetverbindung handelt, versuche bitte Folgendes:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025