Hallo Leute,
gibt es die Möglichkeit dass ein Kunde bei lokaler Abholung/Zustellung nur Barzahlung als Zahlungsmethode auswählen kann?
- Also Kunde wählt die Produkte aus, geht auf Abholung oder Zustellung und bekommt dann nur Barzahlung angezeigt.
Danke
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @FitzgeraldLobe
Mir fällt mir dazu ein dass du solche Bestellungen über local pickup als Draft Orders erstellen kannst und dann die Zahlungsart im Bestellentwurf eintragen.
Ansonsten rate ich unsere Anleitungen "Lokale Abholung" sowie "Lokale Zustellung" genau mit einer Lupe durchzugehen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @FitzgeraldLobe
Mir fällt mir dazu ein dass du solche Bestellungen über local pickup als Draft Orders erstellen kannst und dann die Zahlungsart im Bestellentwurf eintragen.
Ansonsten rate ich unsere Anleitungen "Lokale Abholung" sowie "Lokale Zustellung" genau mit einer Lupe durchzugehen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe,
danke für deine Antwort. Werde nochmal alles durchstöbern genau.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024