FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Lokale Zustellung - Zustellradius

Lokale Zustellung - Zustellradius

thalver77
Besucher
1 0 0

Hallo Zusammen,

ich richte gerade für einen Shop die Lokale Zustellung ein. Kunden soll die lokale Lieferung im Radius von bis zu 60km zu Summe X angeboten werden. Darüberhinaus zu Summe Y.

Warum kann ich lediglich von 60 bis 160km beim 2. Radius angeben? Womit hängt das zusammen? Hat Jemand einen Tipp dazu?

Vielen Dank für die Unterstützung.

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

Hi @thalver77 

ich nehme an, dass sich deine Frage auf die 160km bezieht, korrekt? Das stammt daher, dass ein höchstrangiges von 100mi angegeben werden kann. In km sind das dann ca 160. 

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte