Hallo, ich versuche meine Suchleiste (www.greenpolarbear.org) als "Icon" anzuzeigen, kann aber den Programmiercode nicht finden. Hat jemand einen Tipp? Also eine Lupe als Icon und die Suchleiste soll erst angezeigt sein, wenn man auf die Lupe klickt. lg
Hey @NinaUe
Danke für die Shop URL und Hut ab! Das ist ein schönes 'nachhaltiges' Shop mit viel Liebe gebaut wie man sieht. Bzgl. Umwelt, Nachhaltigkeit, Carbon Offsetting, und deine Online Conversions erhöhen das ist eine Leidenschaft von mir und siehe ein paar Tipps dazu weiter unten.
Und die Suchleiste möchtest du zu einem Icon machen, dass sich erst zu einer Suchleiste aufklappt sobald man drauf klickt, ist das richtig? Ist das auf Desktop oder Mobile oder beides? Hier wird eine etwas komplexe Programmierung verlangt denn es soll ja auf beides gut aussehen. Ich kann auch verstehen wie dass die Kundenerfahrung verbessern. Somit um eine relativ komplexe Programmierung zu vermeiden rate ich eine unserer Search Bar Apps zu testen denn die haben ganz tolle Features um deinen Kunden eine super Suche-Erfahrung bieten zu können, wie z. B. Product Suggestions mit Bilder und Predictive Texte sowie ausklappbare Suchleiste usw.
Beim testen von Frontend Apps ist folgendes zu beachten:
Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.
Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).
Wenn du aber doch einen Programmierer anheuern möchtest dann empfehle ich unseren Experten Taskhusky.
Mit der Umwelt die Absprungraten reduzieren
Wir sehen auch, dass viele Besucher einen "Feel-Good Faktor" suchen beim online Einkauf. Zeigt man auf der Homepage und im Blog, wie man sich für die Umwelt engagiert, z. B. mit einer Umwelt Plakette, wie die von OneTreePlanted oder Aspire Sustainability dann könnte man die Bounce Rates reduzieren. Das baut auch das Vertrauen auf und siehe mehr dazu in unserem Leitfaden hier.
Siehe auch unser Pachama Projekt dazu und unsere Reihe an "Carbon Offset" Apps:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023