FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Märkte/Länder hinzufügen

Gelöst

Märkte/Länder hinzufügen

PRINT21
Pfadfinder
90 5 38

Hallo,

wie kann ich zu einem bestehenden Versandtarif weiter Länder hinzufügen? Wenn ich einen bestehenden Tarif bearbeite, kann ich nur bereits hinterlegte Zielregionen ein oder ausschalten, aber kein neues Land hinzufügen. Ich kann nur eine komplett neue Zone erstellen und dann dort das neue Land hinzufügen. Übersehe ich da was?

VG Steffen
Print21.de | Mega-Print.de
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

freelancegerman
Shopify Partner
73 5 13

Erfolg.

Hallo Print21,

schau dir die Einstellung der Märkte an. Einstellungen > Märkte

Hier sollte das entsprechende Land entweder einzel oder in einer Gruppe hinzugefügt werden und auch aktiv/konfiguriert sein.

Länder und Regionen können nur dann zu deinen Versandzonen in deinen Einstellungen bezüglich Versand...

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

freelancegerman
Shopify Partner
73 5 13

Erfolg.

Hallo Print21,

schau dir die Einstellung der Märkte an. Einstellungen > Märkte

Hier sollte das entsprechende Land entweder einzel oder in einer Gruppe hinzugefügt werden und auch aktiv/konfiguriert sein.

Länder und Regionen können nur dann zu deinen Versandzonen in deinen Einstellungen bezüglich Versand...

VG

PRINT21
Pfadfinder
90 5 38

oh danke, ich habe die Einstellung gefunden... gut versteckt 😉

VG Steffen
Print21.de | Mega-Print.de