FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Möchte Bilder zum kostenlosen Download anbieten können

Gelöst

Möchte Bilder zum kostenlosen Download anbieten können

FUNKeyewear
Neues Mitglied
15 0 0

Hallo Community, ich möchte eine Seite bauen, wo Kunden sich umkompliziert Bilder für ihre Werbung für unsere Produkte herunterladen können.

Ich brauche:

– 1 Seite, auf der ich die Links zu den verschiedenen Bereichen (z.B. Logo, Social Media Formate, bestimmte Themen) darstellen kann

– davon sozusagen Unterseiten, auf denen dann eine jeweilige Übersicht (Z.B. das Logo in Schwarzweiß und bunt) zum direkten Download zu sehen ist, und die Bilder ganz unkompliziert heruntergeladen werden können.

Gibt es eine Lösung oder eine passende App, die wir nutzen können?

Daaaanke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Partner
2451 525 859

Erfolg.

@FUNKeyewear so ungefähr. Du würdest alle Bilder in einen Zip-Ordner ziehen und diesen bei Shopify hochladen und den Link zur Verfügung stellen. Man kann zwar nicht einzelne Bilder herunterladen, aber man hätte zumindest eine Vorauswahl (Beispiel: alle Mood-Bilder in einem Zip-Ordner)

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@FUNKeyewear leider kenne ich keine App dafür, aber wenn Ihr die Inhalte unter Dateien hochladet, könnt Ihr die URL als Link im Theme-Editor hinterlegen. Das führt dann auch zum Download. 

Soll der Bereich nur für bestimmte Besucher sein?

FUNKeyewear
Neues Mitglied
15 0 0

Vielen Dank für deine Antwort. Wir haben einen reinen B2B-Shop, und möchten unseren eingeloggten Kunden diverse Bilder zum Download bereitstellen. Das soll natürlich so unkompliziert wie nur möglich gehen.

Was du ansprichst habe ich auch schon gefunden, ist aber für viele Bilder irgendwie nicht so schön umsetzbar...

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@FUNKeyewear und wenn Ihr das als ZIP-Datei zur Verfügung stellt? Dann muss der Kunde auch nicht jedes Bild einzeln anklicken, um es herunterzuladen. Es würde sich in diesem Sinne um ein "Media-Kit" handeln.

FUNKeyewear
Neues Mitglied
15 0 0

Das klingt interessant. Heißt das, ich kann ZIP-Dateien in die Bilderliste laden?

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

Erfolg.

@FUNKeyewear so ungefähr. Du würdest alle Bilder in einen Zip-Ordner ziehen und diesen bei Shopify hochladen und den Link zur Verfügung stellen. Man kann zwar nicht einzelne Bilder herunterladen, aber man hätte zumindest eine Vorauswahl (Beispiel: alle Mood-Bilder in einem Zip-Ordner)

FUNKeyewear
Neues Mitglied
15 0 0

Vielen vielen Dank! So kann ich es machen. Das ist zwar nicht die elegante Lösung, die ihc mir gewünscht hätte, aber auf jeden Fall brauchbar!