FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Möchte meine Adresse ändern

Gelöst

Möchte meine Adresse ändern

Christina74
Tourist
4 0 1

Ich brauche Hilfe. Komme mit dem Shop nicht weiter. Ich hatte mich erst in Deutschland mit Steuernummer registriert und bei Shopify hinterlegt. Habe mich aus Deutschland aber abgemeldet und auch meine Selbstständigkeit dort. Ich habe jetzt eine LLC in Amerika und eine( EIN) Nummer. Diese wird beim eingeben von Shopify nicht akzeptiert. Ich kann auch meine Adresse in Deutschland nicht in meine Amerikanische ändern. Ebenfalls habe ich jetzt ein Bankkonto über Wise und möchte wissen ob ich mein Pay Pal mit diesem Konto verbinden kann. Was mache ich jetzt.

Christina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Erfolg.

@Christina74 

Ok dann wirst du das an unseren Support schnell senden müssen so dass die das heute noch vor dem Weekend anschauen, ansonsten wird es Montag sein.

Um dir dabei behilflich zu sein, müssen die dein Konto verifizieren. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey Christina! @Christina74 

Oh, da sehe Probleme auf dich zukommen denn die Shopeinstellungen sind ziemlich streng was deinen Standort betrifft. Die Zahlungsmethode um deinen Shopify Abo zu bezahlen ebenso.

Aber lass uns das ganze mal hier 👀. Um dir zu helfen bräuchte ich ein paar Angaben, wie die folgenden:

1. Bist du jetzt in den USA ansässig und wenn ja, hast du da u.a. eine Steueranmeldung, eine Business Address, einen Checking Bank Account, und eine Business Registration (siehe bitte die Anforderungen hier)?
  2. Kannst du eine Kreditkarte oder einen PayPal Account im Bereich "Abrechnung" in den Einstellungen verbinden?

Es kann sein, dass die EIN (Employer Identification Number) von Shopify nicht akzeptiert wird, weil Shopify die Informationen noch auf die deutschen Steuerinformationen eingestellt hat. Stelle sicher, dass du die Länderinformationen im Shopify-Konto auf die USA geändert haben, bevor du versuchst, die EIN einzugeben.

Falls du die Adresse nicht ändern kannst, kann dies daran liegen, dass die Standortinformationen noch auf Deutschland eingestellt sind. Du änderst die Adresse, indem du zu den "Allgemeinen Einstellungen" gehst und die "Store Address" Abschnitt änderst. Wenn dies nicht funktioniert, dann wenden dich am besten an den Shopify-Support.

Wise Konto mit PayPal verbinden wird nur innerhalb dein PayPal Account gehen denke ich. Innerhalb Shopify nicht, da hier nur PayPal Express möglich ist als "Onsite" Digital Wallet.

Christina74
Tourist
4 0 1

Hallo Gabe.

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ja ich habe eine Steueranmeldung sowie eine Adresse. Ebenso ein Bankkonto bei Wise.

Bei Pay pal steht ich könnte es verknüpfen.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Erfolg.

@Christina74 

Ok dann wirst du das an unseren Support schnell senden müssen so dass die das heute noch vor dem Weekend anschauen, ansonsten wird es Montag sein.

Um dir dabei behilflich zu sein, müssen die dein Konto verifizieren. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Christina74
Tourist
4 0 1

Noch eine Frage. ich kann dort jetzt eine Nachricht hinterlassen. Muss ich das in Englisch machen und dort meine e mail und Adresse vom Online Shop

hineinschreiben? Oder nur meine Frage?

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

@Christina74 

Hast du meinen Video oben angeschaut wo ich den Prozess zeige? Wenn du diesen Prozess nicht folgst dann wird kein authentifiziertes Ticket zu unserem Support gesendet. Wenn du es bereits gemacht hast und diesen Prozess nicht gefolgt bist dann wird auch dieses Ticket vom System geschlossen worden sein. 

Christina74
Tourist
4 0 1

Ich habe mehrmals dein Video angeschaut. Wenn ich dann die Nachricht eingegeben habe und auf einreichen geklickt habe erschien eine Seite mit nichts. Ich hoffe es ist an den Support gegangen. Sonst versuche ich es nochmal. Danke