Hallo,
wenn ich eine manuelle Bestellung anlegen, zB durch eine Telefonanfrage, wie kann ich dann dem Kunden eine Möglichkeit geben diese online zu bezahlen?
vg Michael
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @MichaelPet
Danke für die Frage und wenn ein Kunden übers Telefon bestellt kannst du entweder 1) einen Bestellentwurf im Bereich Bestellungen im Admin anlegen und die Karte des Kunden in der Bestellung eintragen, oder über dem Button "Rechnung senden" eine Rechnung an den Kunden mailen die einen direkten Link zum Warenkorb hat (wie hier in meiner Testbestellung abgebildet):
Oder 2) du kannst die Bestellung im Shop Front selber für den Kunden direkt ausführen bis zum Checkout und dann dem Kunden den Permalink zum Checkout senden.
Aber mMn. ist die erste Option die einfachste! Wie hört sich das an?
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @MichaelPet
Danke für die Frage und wenn ein Kunden übers Telefon bestellt kannst du entweder 1) einen Bestellentwurf im Bereich Bestellungen im Admin anlegen und die Karte des Kunden in der Bestellung eintragen, oder über dem Button "Rechnung senden" eine Rechnung an den Kunden mailen die einen direkten Link zum Warenkorb hat (wie hier in meiner Testbestellung abgebildet):
Oder 2) du kannst die Bestellung im Shop Front selber für den Kunden direkt ausführen bis zum Checkout und dann dem Kunden den Permalink zum Checkout senden.
Aber mMn. ist die erste Option die einfachste! Wie hört sich das an?
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Danke für deinen Hinweis, ich hatte nicht gesehen, dass bei Rechnungsversand automatisch ein Button zum bezahlen mitgesendet wird. Das ist die beste Lösung...
vg Michael
👍
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024