Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich antworte mir jetzt einfach selbst. Für jeden den es interessiert. Shopify bietet von Haus aus keine Integration an. Um dies auszuführen muss eine App (Order Limits) nach installiert werden, welche genau diese Funktion einbringt. Ich hoffe ich konnte euch auch helfen.
Erfolg.
Ich antworte mir jetzt einfach selbst. Für jeden den es interessiert. Shopify bietet von Haus aus keine Integration an. Um dies auszuführen muss eine App (Order Limits) nach installiert werden, welche genau diese Funktion einbringt. Ich hoffe ich konnte euch auch helfen.
Super, danke, das war sehr hilfreich! Genau danach habe ich gerade gesucht! 🙂 Danke fürs "dir selber antworten"! Lieben Gruß, Janine
@Chrib schrieb:Ich antworte mir jetzt einfach selbst. Für jeden den es interessiert. Shopify bietet von Haus aus keine Integration an. Um dies auszuführen muss eine App (Order Limits) nach installiert werden, welche genau diese Funktion einbringt. Ich hoffe ich konnte euch auch helfen.
@Chrib schrieb:Ich antworte mir jetzt einfach selbst. Für jeden den es interessiert. Shopify bietet von Haus aus keine Integration an. Um dies auszuführen muss eine App (Order Limits) nach installiert werden, welche genau diese Funktion einbringt. Ich hoffe ich konnte euch auch helfen.
Hallo Chrib,
weißt du zufällig ob man mit der App auch generell Bestellmengen angeben kann in z.B. Intervallen wie 50, 100 oder 250 Stück?
Danke und beste Grüße
Louisa
Hallo, ich habe gerade nach der App "Order Limits" geschaut. Die kostet allerdings 4,99€ im Monat. Gibt es eine kostenlose App, oder mittlerweise eine hauseigene Möglichkeit von Shopify?
Hallo @Louisa1221
ich habe genau dasselbe Problem: Bestellungen sollen nur in 25 g - Einheiten möglich sein (also 25 g, 50 g, 75 g und 100 g).
Hast du mittlerweile eine vernünftige Lösung dafür gefunden?
Vielen Dank vorab und beste Grüsse
tecor
Vielen Dank! Äußerst hilfreich.
Eine solche App ist z.B. 'Quantity Discount Order Limits'
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024