FROM CACHE - de_header

mehr umsatz erzielen

henry231
Tourist
3 0 0

hallo... ich habe bereits mehr als 2,500 besucher auf meiner website aber noch keinen einzigen verkauf kann mir jemand da vlt weiterhelfen ? 

mfg henry 

 

ps meine website heist enbelts.com

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @henry231 

die Seite scheint technisch zu funktionieren – ich konnte den Checkout bis zur Bezahlung problemlos testen. Die Performance ist immerhin ok. Ich würd mir in Sachen Online-Marketing Unterstützung holen! Falls notwendig, kann ich gerne Empfehlungen geben. Ich glaube nicht, dass das ein Thema ist, das wir technisch lösen können. Sorry!

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
henry231
Tourist
3 0 0

danke für deine hilfreiche antwort bitte gebe mir emphelungen für besseres marketing 

ps was meinst du mit die performance ist okay ...

 

mfg henry 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @henry231 

ad Performance: https://www.webpagetest.org/result/210111_DiB0_9d11b718597381a78ce7235c3d882ff2/ – sieht durchaus nicht schlecht aus!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
henry231
Tourist
3 0 0

danke dir könntest du mir bitte tips zum marketing geben danke mfg henry 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Danke, aber da gibt's bessere Experten als mich … kannst mir gerne eine PN schicken und ich kann dich vermitteln.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
TeJay
Besucher
1 0 0

Hi,

da ich gerade das selbe Thema habe und einer Lösung suche wollte ich fragen ob Du das Deine gelöst hast und wenn ja wie?

VG