FROM CACHE - de_header

Mehrer Webseiten von ein Account

krmsh
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo Zusammen,

also es ist so wir haben einen laufenden Shop (der ist auf Deutschland ausgerichtet).

Da wir jetzt auch nach Frankreich expandieren wollen wollen wir einen französischen Webseite erstellen ( ich weiß das man mit bestimmte Apps die deutsche seite übersetzen lassen kann und es dann auf französisch angezeigt wird innerhalb eines Shops in ein Account). Bei uns ist es aber so das sich das logo und die URL auch ändert (bleibt aber im gründe gleich wie der deutsche Shop). Kann man das auch innerhalb eines Shop ändern oder müssen wir dafür extra ein neuen Shop eröffnen?

Danke im Voraus

3 ANTWORTEN 3
r8r
Shopify Expert
2350 305 834

Hi,

wenn Du eine eigene Domain je Shop benötigst, dann wirst Du auch eine eigene Instanz benötigen. Alle anderen Dinge könnte man auch im selben Shop hinbringen (wenn das auch wahrscheinlich ein wenig wackelig wäre).

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
krmsh
Neues Mitglied
2 0 0

Also es gibt die Möglichkeit für ne andere sprachige Seite ein anderes logo auf der Seite anzeigen zulassen?

Und danke für die Antwort.

r8r
Shopify Expert
2350 305 834

Also man kann im Code jedenfalls nach Sprache unterschiedliche Elemente laden – das kann (je nach Komplexität der Aufgabe) ein wenig zur Hackerei werden, aber ja, möglich wäre das.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte