Hallo zusammen,
ich möchte meinen Onlineshop auf mehreren Sprachen anbieten.
Der Knackpunkt ist, dass ich für das Verständnis des Produktes auch eine englische und spanische Domain anlegen möchte.
Über diese Domain soll eine Weiterleitung auf meinen bisherigen deutschen Onlineshop erstellt werden.
Natürlich würde man es dann so hinterlegen, dass z.B. für den spanischen Bereich nur die spanische Übersetzung sichtbar wäre.
Welche Möglichkeiten habe ich, dass ich alles über ein Shopify Konto verknüpfen kann? Oder bleibt mir in dem Fall nichts anderes übrig für jede Domain einen eigenen Onlineshop zu erstellen ? 🤔
@Sabrina1606 du kannst das alles in einem Shop machen. Hier die Anleitung von Shopify dazu:
https://help.shopify.com/de/manual/domains/managing-domains/international-domains
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024