FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mehrere Domains verknüpfen

Mehrere Domains verknüpfen

Sabrina1606
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, 

ich möchte meinen Onlineshop auf mehreren Sprachen anbieten. 

Der Knackpunkt ist, dass ich für das Verständnis des Produktes auch eine englische und spanische Domain anlegen möchte.

Über diese Domain soll eine Weiterleitung auf meinen bisherigen deutschen Onlineshop erstellt werden. 

Natürlich würde man es dann so hinterlegen, dass z.B. für den spanischen Bereich nur die spanische Übersetzung sichtbar wäre. 

Welche Möglichkeiten habe ich, dass ich alles über ein Shopify Konto verknüpfen kann? Oder bleibt mir in dem Fall nichts anderes übrig für jede Domain einen eigenen Onlineshop zu erstellen ? 🤔

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@Sabrina1606 du kannst das alles in einem Shop machen. Hier die Anleitung von Shopify dazu:

https://help.shopify.com/de/manual/domains/managing-domains/international-domains

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency