FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Mehrwertsteuer

Gelöst

Mehrwertsteuer

tck_670
Entdecker
16 0 5

Ich verkaufe Olivenöl und Weine, daher muss ich auch zwei verschiedene Mehrwertsteuersätze angeben. Wie mache ich das bei Shopify? Geht das überhaupt, wenn ja, ist das ziemlich umständlich. Möchte mit meinem Shop von einem anderen Anbieter zu Shopify wechseln.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

byteriver
Shopify Partner
695 82 272

Erfolg.

In Shopify gibt es sogenannte Steuerüberschreibungen. Du kannst bestimmte Produkte mit unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen ausstatten und somit "überschreiben". Ist ganz easy.

Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
695 82 272

Erfolg.

In Shopify gibt es sogenannte Steuerüberschreibungen. Du kannst bestimmte Produkte mit unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen ausstatten und somit "überschreiben". Ist ganz easy.

Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de