FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mein Shopify Store macht keinen Umsatz.

Mein Shopify Store macht keinen Umsatz.

Wellness-pure
Besucher
2 0 0

Hallo an alle, 

ich habe soweit mein Shopify Store zu Ende errichtet, leider mache ich gar keinen Umsatz lediglich Besucher - 268 Besucher. Der Store ist seit ungefähr einer Woche online. 

Könnte jemand mal meine Website anschauen und mir ehrliches feedback geben?

Ich habe die Seite komplett überarbeitet, Google search console hinzugefügt, verfügbar in 3 Märkten, Versandoptionen angepasst, Themen angepasst und noch vieles mehr. Es steckt sehr viel Zeit in dem Store, aber irgendwas mache ich ja leider falsch. 

https://Wellness-pure.com

Danke! 

6 ANTWORTEN 6

VIVID_24
Pionier
160 9 36

Hallo @Wellness-pure ich war etwas irritiert, deine Seite ist nicht auf Deutsch. Laut Impressum bist Du aus Deutschland und willst auch hier verkaufen ? 

Dann sind das Nischenprodukte was Du verkaufst, die Du auch bei Otto, Aliexpress sehr viel günstiger bekommst. Alleine der "Wiederaufladbarer Airbag-Augenmassager" für 90 Euro bekommt man im Internet für 20 Euro ...

1. Seite nicht auf Deutsch

2. Nischenprodukte

3. Zu Teuer

Das ist mein Feedback als Kunde was ich denke wenn ich auf die Seite komme

Viel Erfolg trotzdem

Beste Grüße Markus

Ben310
Astronaut
1996 230 357

Das sind im grossen und ganzen (sofort erkennbar) Dropshipping Produkte aus China mit chinesischem Branding und die keine CE Zertifizierung haben (alles etwas Lazy m.M.n.)

Wenn eins dieser Produkte beim Einstecken in die Steckdose in der Küche in Flammen aufgeht, oder einen Ausschlag auf der Haut des Kunden verursacht aufgrund der vielen BPAs, oder, oder, oder...dann haftest du als Inverkehrbringer.  Lese bitte diesen Blogartikel zum Thema Rechtssicherheit ganz durch da es einige Probleme mit deinen Produkten diesbzgl. gibt:

image.png

Wie wäre es stattdessen ein Wellness Shop zu starten mit deutschen oder europäischen Produkten, Events, und Dienstleistungen? Dann hättest du bestimmt mehr Kundschaft. Viele Tipps, um ein tolles Wellness Shop auf die Beine zu stellen, findest du auch hier in den Community Blogs.

pureandgreat
Tourist
5 1 1

Hello, 

bewusst alles auf englisch?
Denn als deutschsprachiger Besucher verstehe ich erstmal nicht was du verkaufst da ich mich an großen Bildern und dicken Headlines orientiere. Und die helfen in deinem Shop nicht. Es fehlt der konkrete Grund warum ich bei dir kaufen sollte.
Selbst wenn du englischsprachige ansprichst: gib mir einen Grund warum es bei dir so toll ist einzukaufen 🙂
LG Tom

Nordalux
Shopify Partner
1226 129 243

- ATC nicht erkennbar - nur der "Buy with Shop" ist farblich amrkiert
- Es fehlen sämtliche Zertifikate. Thema WEEE wird gerne abgemahnt.
- GPSR fehlt
- Typische DS-Artikel

Bitte schaue dir andere Shopreviews an. Bei dir ist bereits vieles umgesetzt, rechtlich sieht es ganz duster aus. Wenn du in die EU verkaufen möchtest, dann setze auf Geolocation und eine Translateapp.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Wellness-pure
Besucher
2 0 0

Erstmal bedanke ich mich sehr für die Rückmeldungen. 

@VIVID_24 

Bewusst auf Englisch gewählt, da ich auf 3 Märkte verkaufe. 

Mit dem Rest hast du definitiv recht, das sind Nischenprodukte. 

@Ben310 

Auch hier klare Zustimmung. Es sind klar erkennbare Dropshipping Produkte. 

Ich habe überlegt einen komplett neuen Shop aufzubauen mit lediglich 1-2 Produkten. 

@pureandgreat danke dir für dein Feedback. Die englische Sprache wurde bewusst gewählt, da wie erwähnt auf 3 Märkten aktiv. 

@Nordalux 

Auch dir danke für dein Feedback. 

Ich habe seit gestern viel über eure Feedbacks nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen den Shop erstmal auf Eis zu stellen. 

Die Gründe sind dafür bekannt und der Shop nichts neues. Ich bin seit gestern einfach nur unzufrieden was den Shop betrifft. 

Daher werde ich etwas komplett neues aufbauen mit 1-2 Produkten, worauf der Shop nur darauf basiert die 1-2 Produkte zu repräsentieren. Der Inhalt wird sich nur darum drehen und der Name ebenso. 

Es ist gut, wenn ein Außenstehender eine Meinung zu deinem Shop gibt - Stichwort rosa rote Brille. 😉

Ben310
Astronaut
1996 230 357

Super hört sich wie ein Plan an! Der folgende Blogartikel kann dir auch bestimmt dabei helfen um auch dropshipping Produkte in einer mehr bedeutungsvollen Art & Weise auf deiner Homepage zu vermarkten