Hallo,
Wir (4TheTaste) haben seit ca. 1,5 Wochen Werbung auf Meta geschaltet und konnten zu Beginn einige Besucher auf unserer Website erzielen... jedoch nach ca. 3 Tagen konnte immer die gleiche Ad nur noch wenige Klicks generieren uns somit waren auch wenig Besucher auf unseren Shopify Store. Ich habe Anpassungen an der Ad vorgenommen, kann das das Problem sein wieso sie nicht mehr viele Klicks generiert oder etwas anderes? Vielleicht am PageSpeed?
Zudem hatten wir davor relativ viele Interaktionen auf unseren Shop (Warenkörbe, Checkouts, ...) und jetzt nicht mehr. Woran kann das liegen? (Unser Shop: www.4thetaste.it)
Über eine hilfreiche Nachricht würden wir uns freuen. 🙂
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @4TheTaste
Danke für die Angaben und ich habe dazu jetzt einen kurzen Video gemacht wo ich Tipps dazu abgebe!
Siehe meinen Video dazu hier. Die Themen besprechen wir auch hier in der Community sehr sehr oft wenn du die Suchleiste oben verwendest, wie z. B. hier und auch hier und hier.
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @4TheTaste
Danke für die Angaben und ich habe dazu jetzt einen kurzen Video gemacht wo ich Tipps dazu abgebe!
Siehe meinen Video dazu hier. Die Themen besprechen wir auch hier in der Community sehr sehr oft wenn du die Suchleiste oben verwendest, wie z. B. hier und auch hier und hier.
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo Gabe,
Danke für die super Erklärung. Werde mir die verschiedenen Punkte genau anschauen und überarbeiten. Bei weiteren Fragen melde ich mich.
Nochmals Danke für diesen krassen Support von dir und auch von Shopify selbst. Das nenne ich mal einen ordentlichen und anständigen Support.
Immer eine Freude! 😉
Hey gabe kriege ich auch eine bewertung auf meinem Onlineshop, bei mir laut meta sollen es 300link clicks sein aber es sind nur 170 laut shopify % meiner aufzeichnungsapp ich finde meta hat ein problem wie kann man das fixen?
lg fidawn
Hey @Fidawn
Leider bin ich nicht ganz im Klaren was genau du meinst!
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024