FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Metafelder deaktivieren

Metafelder deaktivieren

MichaelPet
Neues Mitglied
10 0 0

Hallo,

ich möchte gerne wie früher meine Varianten manuell erstellen und beschriften. Momentan werden mir immer über Metafelder Farben und Größen vorausgefüllt. Ich muss dann jedesmal die Verbindung in den Varianten manuell trennen, um die Variantenfelder selber zu beschriften. Wie kann ich das dauerhaft ausstellen?

vg Michael

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Kommt auf dein Theme drauf an. Außerdem kannst du den Product Bulk Editor verwenden und siue da deaktivieren -> Sammelbearbeitung -> Metafelder anzeigen.

MichaelPet
Neues Mitglied
10 0 0

Hallo Ben, danke für deinen Lösungsansatz. ich nutze das Craft Theme. Wo genau finde ich den Product Bulk Editor?

Michael