FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Metafields nur bei bestimmten Produkten anzeigen lassen

Gelöst

Metafields nur bei bestimmten Produkten anzeigen lassen

Beauty-bby
Besucher
2 0 0

Wie kann ich bei Shopify ein Metafields für Inhaltsstoffe erstellen und es nur bei den Produkten anzeigen lassen, die tatsächlich Inhaltsstoffe haben?

Ich möchte ein Metafields für Inhaltsstoffe erstellen, aber nicht alle meine Produkte haben Inhaltsstoffe. Trotzdem wird das Metafields bei allen Produkten angezeigt. Wie kann ich das Metafields "Inhaltsstoffe" nur bei den Produkten anzeigen lassen, die auch Inhaltsstoffe haben?

Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen oder einem Video oder was auch immer.

Vielen Dank für zukünftige Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey @Beauty-bby 

Super Frage denn mit Metafelder kann man tolle Informationen auf der PDP anzeigen wie Tabellen oder Spec Sheets oder Inhaltsstoffe usw. Du hast es auch geschafft das zu machen nur zeigen sich die Inhaltsstoffe auf alle Produkte anstatt nur auf ausgewählte PDPs (product detail pages). 

Siehe meinen kurzen Video zum Sachverhalt hier. Sieh e unsere Anleitung dazu hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey @Beauty-bby 

Super Frage denn mit Metafelder kann man tolle Informationen auf der PDP anzeigen wie Tabellen oder Spec Sheets oder Inhaltsstoffe usw. Du hast es auch geschafft das zu machen nur zeigen sich die Inhaltsstoffe auf alle Produkte anstatt nur auf ausgewählte PDPs (product detail pages). 

Siehe meinen kurzen Video zum Sachverhalt hier. Sieh e unsere Anleitung dazu hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Beauty-bby
Besucher
2 0 0

Hey, super vielen lieben Dank, es hat geklappt 

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

giphy