hallo, wir wollen weg von shopfactory. migration in andere shop system gestaltet sich schwierig. automatisch keine chance und schon 2 freelancer damit verschlissen. hat jemand damit erfahrungen ? scheint echt problematisch zu sein.... ein elend, dass damals die wahl ausgerechnet auf SF fiel. danke ! Sarah
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Kai hier von Shopify.
Ihre bisherigen Shopmigrationsversuche hören sich ziemlich frustrierend an, wissen Sie zufällig an was genau der Umzug nach Shopify hapert?
Wenn Sie die Migration selber durchführen möchten, sind unsere Hilfeartikel ein guter Anhaltspunkt.
Ansonsten würde ich die offiziellen Shopify Experten empfehlen, die Sie für die Migration einstellen können.
MfG
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Kai hier von Shopify.
Ihre bisherigen Shopmigrationsversuche hören sich ziemlich frustrierend an, wissen Sie zufällig an was genau der Umzug nach Shopify hapert?
Wenn Sie die Migration selber durchführen möchten, sind unsere Hilfeartikel ein guter Anhaltspunkt.
Ansonsten würde ich die offiziellen Shopify Experten empfehlen, die Sie für die Migration einstellen können.
MfG
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024