Leute
habe gesehen dass man als Business Kunde bei der american Express für jeden ausgegeben Euro 1 Punkt erhält, mit der man Hotels, Flüge, Mietwagen etc. buchen kann.
ich habe etwas recherchiert und so wie es aussieht kann man nur „normale“ Flugzeuge mit den Punkten zu fliegen.
gibt es eine Business Kreditkarte mit der man Punkte sammeln kann und damit dann mit dem privat Jet fliegen kann?
für Shop Inhaber wäre es ja realistisch so viele Punkte zu sammeln, da er ja 10 Tausende Euros monatlich investiert und wenn er es mit der Business Karte Zahlt erhält er ja 10 tausende Punkte die er wiederum etwa fürs fliegen mit dem privat Jet einlösen kann
Wenn’s eine gibt sollte die am besten wie die AMEX zinsfrei bis zum Beispiel 50 Tage sein, in der man wieder Guthaben aufladen kann
Lg
Wolltest du das nicht in einem anderen Forum posten? Das ist keine Shopify-bezogene Frage. Ansonsten per einer schnellen Google Suche:
Ja das stimmt danke für die Antwort. Habe es auch woanders gepostet aber auch leider keine Antwort. Auf diese Erkenntnis kam ich auch danke. Nur habe ich mich gefragt ob’s auch eine Business Karte gibt wo man privat Jets buchen kann, denn bei Amex sind es Business und First class Flüge aber nicht direkt Flüge mit dem privat Jet.
Ich bedanke mich, danke und Lg
Möchtest du einen buchen? Wenn ja, was auch immer deine Gründe sind, Privatjets symbolisieren alles was verdorben ist in dieser Welt, wie z. B.:
Danke für deine Antwort. Um ehrlich zu sein wollte ich das gar nicht hören 😅
Aber ja es stimmt.
für mich stand halt eher dieser Status und dieses feeling im Vordergrund ohne jetzt gierig zu sein sondern dankbar zu sein so etwas sich leisten zu können, vor allem zu sehr guten Konditionen aufgrund von gesammelten Punkten im 10 tausender Bereich
deshalb suche ich nach einer business Kreditkarte die das mit den Punkten mit privat Jets machen kann
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024