FROM CACHE - de_header

Mitarbeiter Anzahl

Yesco85
Tourist
6 0 4

Hi zusammen. 

Wenn ich arbeiter Hinzufügen möchte mit dem Basic Abo. Steht 2 Mitarbeiter... Heisst das ich als Inhaber und ein anderer. Oder ich als Inhaber und 2 andere?

Lg Yes  

2 ANTWORTEN 2
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
13510 2147 3257

Hey @Yesco85 

Erstmals willkommen auf der Plattform! Jetzt geht's los...

Auf dem Basic Plan sind dir in der Tat 2 weitere Mitarbeiter erlaubt. Diese haben aber auf bestimmte Shopeinstellungen wie die Zahlungsmethoden usw keinen Zugriff.

Hast du das versucht und es hat nicht geklappt? Wie viele Mitarbeiter würdest du im Shop insgesamt brauchen? Jedem Mitarbeiter kannst du diverse Rollen zuweisen und auch bestimmte Zugriffsrechte zuweisen. Siehe mehr zu diesem Thema hier.

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Finer
Shopify Expert
1902 390 676

@Yesco85 deine Vermutung ist korrekt. Insgesamt können drei Personen am Shop arbeiten. D.h. Du als Store-Owner und zwei Mitarbeiter. Davon ausgenommen sind Shopify Partner, diese zählen nicht als Mitarbeiter, sondern als kollaborierende Dienstleister mit definierten Zugriffsrechten (wie bei den Mitarbeitern). 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency