FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mitarbeiterberechtigung für "Märkte" erteilen

Mitarbeiterberechtigung für "Märkte" erteilen

histaminikus77
Entdecker
45 0 7

Hallo, 

ich bin eurer Anleitung gefolgt, wie man eine Mitarbeiterberechtigung für den Punkt "Märkte" unter Einstellungen erteilt. Aber einige Punkte, die ich dort anklicken soll, existieren bei uns gar nicht: 

Das ist eure Anleitung: 

Allgemeine Berechtigungen:

• Home
  • Bestellungen (einschließlich Bearbeitung und Export)
  • Produkte (einschließlich Export)
  • Berichte  - gibt es bei uns nicht.
  • Dashboards - gibt es bei uns nicht
  • Rabatte

Onlineshop-Berechtigungen:

• Domains - steht bei uns unter "Shopeinstellungen". Ist das dann das Richtige?

Administrationsberechtigungen:

• Einstellungen verwalten - steht bei uns unter "Shopeinstellungen". Ist das dann das Richtige?

Vielen Dank für eine Rückmeldung. 

LG

Michaela

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hi Michaela! @histaminikus77 

Danke für die Angaben und kannst du deine Einstellungen mal gegen meinen kurzen Video hier vergleichen?

Dann schauen wir weiter! 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

histaminikus77
Entdecker
45 0 7

Hi Gabe,

ja diese Einstellungen - wie in deinem Video - habe ich auch alle. In eurer Anleitung heißt es, dass all das (siehe Beitrag oben) angeklickt sein muss, damit man auf Märkte zugreifen kann. Es gibt keinen extra Punkt Märkte. Man muss eben von oben alles ausgewählt haben. Aber wie gesagt weder bei dir noch bei mir gibt es die Punkte, die ich im ersten Post rot markiert habe. Wie kann nun ein Mitarbeiter auf Märkte zugreifen? 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@histaminikus77 

Ok somit werde ich dich jetzt an unseren Kern-Support Team leiten denn die müssen da einen 👀 in deinen Shop und Backend Einstellungen machen müssen, was ich ja hier nicht kann. 

Sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, werden die schauen wo der Wurm in der ganzen Sache liegt.

histaminikus77
Entdecker
45 0 7

Hi Gabe,

ok alles klar. Ich habe soeben ein Ticket eingereicht. 👍

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@histaminikus77 

Super die werden das hoffentlich heute noch vor dem W-Ende prüfen!

VG,