FROM CACHE - de_header

Muss ich die Produkte die ich dem Shopify Shop hinzufüge selbst Produzieren oder macht das Shopify?

michaelboehme
Besucher
1 0 0

Die Frage ist die ich mir stelle, ob ich meine Produkte die ich im Shopify Shop verkaufen möchte, zuvor selbst Produzieren muss oder ob das Shopify übernimmt? Weil ich dazu noch keine Antwort gefunden habe.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichem Gruß

Michael B.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

 

Hey Michael! @michaelboehme 

 

Danke für die Frage und wie du wahrscheinlich verstehen kannst, habe ich noch die eine oder andere Frage zu was genau du mit dem folgenden meinst:

 

  • ob ich meine Produkte die ich im Shopify Shop verkaufen möchte, zuvor selbst Produzieren muss oder ob das Shopify übernimmt?

Mein erste Frage wäre was du für Produkte verkaufst und wie die produziert werden? Hast du deinen eigenen Bestand oder ist der Bestand bei einem Logistiker (3PL) oder drittanbieter Lieferant (Dropshipping/Streckengeschäft/POD)?

 

Wenn du noch keine dieser Fulfillment Methoden verwendest aber daran interessiert bist zu wissen, was die Vorteile und Nachteile jeder dieser Methoden ist, können wir das gerne hier besprechen und näher eingehen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog