FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

MwSt für Versand anpassen (auf 7%)

Gelöst

MwSt für Versand anpassen (auf 7%)

CaptainFree
Shopify Partner
6 1 2

Guten Tag, 

wir verkaufen Lebensmittel, welche mit 7% besteuert werden. Demnach richtet sich die Steuer des Versandes ebenfalls nach den Steuern der Lebensmittel und müssen von 19% auf 7% angepasst werden.

Wie kann ich diese Anpassung vornehmen? Ich bin leider nicht fündig geworden.

Dankeschön.  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

CaptainFree
Shopify Partner
6 1 2

Erfolg.

Keiner dabei, der hierzu eine Antwort weiß?

Scheint mir nur ein Kniff zu sein, jedoch finde ich ihn nicht. Dachte, dass hier bestimmt jemand dabei ist, der sich mit Shopify gut auskennt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

CaptainFree
Shopify Partner
6 1 2

Erfolg.

Keiner dabei, der hierzu eine Antwort weiß?

Scheint mir nur ein Kniff zu sein, jedoch finde ich ihn nicht. Dachte, dass hier bestimmt jemand dabei ist, der sich mit Shopify gut auskennt. 

kaaaaa
Shopify Partner
17 1 10

brauchst du hierzu noch hilfe? Ich sehe das problem immer noch bei vielen Merchants. Ich möchte hierzu eine einfache Lösung entwickeln und würde um ein feedback bitten. Gerne auch mit Kontaktdaten eine mail an cka.29@icloud.com damit wir uns einfacher austauschen können! Freue mich auf dein Feedback!