Guten Tag,
wir verkaufen Lebensmittel, welche mit 7% besteuert werden. Demnach richtet sich die Steuer des Versandes ebenfalls nach den Steuern der Lebensmittel und müssen von 19% auf 7% angepasst werden.
Wie kann ich diese Anpassung vornehmen? Ich bin leider nicht fündig geworden.
Dankeschön.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Keiner dabei, der hierzu eine Antwort weiß?
Scheint mir nur ein Kniff zu sein, jedoch finde ich ihn nicht. Dachte, dass hier bestimmt jemand dabei ist, der sich mit Shopify gut auskennt.
Erfolg.
Keiner dabei, der hierzu eine Antwort weiß?
Scheint mir nur ein Kniff zu sein, jedoch finde ich ihn nicht. Dachte, dass hier bestimmt jemand dabei ist, der sich mit Shopify gut auskennt.
brauchst du hierzu noch hilfe? Ich sehe das problem immer noch bei vielen Merchants. Ich möchte hierzu eine einfache Lösung entwickeln und würde um ein feedback bitten. Gerne auch mit Kontaktdaten eine mail an cka.29@icloud.com damit wir uns einfacher austauschen können! Freue mich auf dein Feedback!
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025