FROM CACHE - de_header

N26 iban wird nicht akzeptiert

N26 iban wird nicht akzeptiert

shamaraliving
Besucher
1 0 0

Hallo Leute

Ich baue grade mein Shop auf und beim Konto einrichten ist mir aufgefallen, dass N26 iban nicht akzeptiert wird (worüber ich noch nie etwas in Youtube oder google gesehen hab, obwohl ich vor den Shop aufbau sämtliche videos angesehen habe) was kann ich tun? ich bin verzweifelt und bitte um Hilfe 

Danke im Voraus

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @shamaraliving 

Erstens, nicht verzweifeln und es freut uns dich herzlich Willkommen auf der Plattform zu heissen! Was für Produkte möchtest du den verkaufen uns an was für ein Zielpublikum? Bist du auf die Weihnachtssaison vorbereitet um einen schnellen Start zu haben? Viele suchen derzeit nach Geschenke für geliebte und Familie!

Mein erster Rat ist folgender: sei vorsichtig mit den Videos auf YT und die seiten im Internet die dir zeigen wollen wie man am besten ein Shop aufbaut und das ganze macht. Die Informationen in diesen Videos sind nicht immer akkurat. Unser Help Center dagegen hat die meisten infos die man braucht um ein Shop aufzubauen. Siehe beispielsweise unser Help Doc zum Thema dein Bankkonto verbinden und was für Kontos von unseren Banking Partner erlaubt werden und welche nicht. Siehe unsere Seite "Anforderungen an Bankkonten für Shopify Payments" hier wo du die regeln siehst was für Bankkontos erlaubt werden.

Im grossen und ganzen und aufgrund des Geldwäschegesetz sind das volle Girokontos mit internationaler Auszahlungswährung deiner Region und internationaler elektronischen Banküberweisungen Fähigkeit. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog