Hallo, ich komme in Shopify Account nicht mehr rein, bekomme Fehlermeldung Not found, ich habe mein Shop neu aufgebaut und habe neue Domain gekauft. Siehe Anlage, kann mir jemand helfen. Danke
C.Kurt
Hi @kurtalmanya
Gestern Abend um ca. 23 Uhr für ca. 30min gab eine kurze Downtime der Plattform und Händler konnten den Admin nicht erreichen. Das Frontend war davon aber nicht betroffen und Bestellungen konnten weiter einfliessen.
Unsere Entwickler haben das Problem schnell gelöst und wir raten unsere Statusseite als Browser Lesezeichen zu speichern -> https://status.shopify.com/
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
This problem which I explain is still available shopify statistics show me no conversion rate no arc no purchases
Leider ist es nicht ganz klar was du meinst. Füge hier bitte Beispiele, Screenshots und Schritte die zum Problem führen hier bei ansonsten können wir wenig helfen.
Es ist doch ziemlich klar was ich meine. Bei Statistiken wird mir Conversion rate immer Null angezeigt egal wieviel käufe ich habe, statistik ist bei mir ausgefallen, ich weiss nicht was ich machen soll.
Das Thema wird gerade in diesem Leitfaden besprochen und sobald das Problem von unseren Entwickler gelöst ist halten wir euch auf dem Laufenden.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024