FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Nachbestellung Button

Nachbestellung Button

BestKiosk
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen

Weiss jemand wie ich einen Button erstellen kann das die Kunden die gleiche Bestellung erneut aufgeben können ohne den Artikel suchen zu müssen ?

Danke euch für eure Hilfe

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@BestKiosk – wenn's darum geht, Bestellungen zu duplizieren, dann kann ich Dir diese Liste empfehlen; die nennt alle mir bekannten Apps, die das können und noch mehr: Top 9 Best Shopify Reorder Apps in 2021.

Falls das nicht dem Szenario entspricht, das Du angesprochen hast, dann lass uns bitte noch mehr dazu hören!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte