Hi zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es zulässig ist Namenssschilder wie man sie in anderen Shops findet zu verkaufen. Ist es rechtlich fragwürdig sie mit LED-Strips anzubieten wegen CE/RohS-Kennzeichen und was gilt es tatsächlich zu beachten?
Danke für jede hilfreiche Antwort
Hi @DAND3D,
vielen Dank für deinen Post.
Das ist eine coole Geschäftsidee mit den Namenssschilder, die du da hast!
Deine Frage dazu würde ich dir gerne beantworten, jedoch bist du mit Rechtsfragen am besten immer bei einem Rechtsexperten aufgehoben, damit du mit Sicherheit die richtigen Informationen für dein individuelles Unternehmen erhältst.
Wenn du dort grünes Licht erhältst wäre die Erstellung eines Geschäftsplanes dann ein essenzieller Schritt zum Erfolg deines Unternehmens, da dieser dir dabei hilft die dafür nötigen Schritte genau zu definieren, sodass du sie dann in die Realität umsetzen kannst. Oder hast du diesen bereits erstellt?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024