Hallo, wie kann ich das darstellen oder welche App macht das möglich?
Nettopreise anzeigen bei Artikeln im Katalog (ohne Mehrwertsteuer) und im Warenkorb Nettopreise + Mwst. (=Bruttopreis) Großhandel B2B. Bin absoluter Beginner hier. Möchte mir einen kleinen Großhandel aufbauen. Danke
Hey @kagu_b2b
Du möchtest also den Nettopreis anzeigen bei Artikeln im Katalog und den Bruttopreis im Cart. Ist der Bruttopreis auch auf der Produktseite? Sollen die B2B Kunden auch nur über VAT ID Login die Preise sehen können (was bei B2B ein Best Practice ist)? Wenn ja, das einfachste was ich dir hier empfehlen kann wäre eine unserer B2B Apps wie diese hier (in jeder App in den Demo Button klicken). Die B2B Handsfree App ist auch sehr zu empfehlen.
Wenn du es aber DIY machen möchtest
Dann haben wir auch ein paar Anleitungen, diese empfehlen wir aber mit einem Experten zu machen und ggf. in einer Testumgebung zuerst testen (sind Theme-abhängig):
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Würde das gerne mit einem Freelancer machen. Wo bekomme ich da unterstützung für genau diese Sache (und ggf. mehr, Preise, Artikelimport ebay etc.)? Ich komme da von alleine leider nicht weiter. Habe auch mehrere APP oberflächlich ausprobiert.
Wir haben einige Experten die das für dich machen können in unserer privaten FB Gruppe. Stelle deine Anfrage hier und es werden sich einige bestimmt bei dir melden.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024