FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Neue Leiste in der Produktseite (Volle Breite)

Gelöst

Neue Leiste in der Produktseite (Volle Breite)

Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Hallo,

ich würde gerne eine neue Leiste (siehe Anhang) in meinen Produktseiten anzeigen. Diese soll über die volle Breite haben (siehe Foto 2). Ich würde mich auch darüber freuen wenn Sie mir direkt sagen können wo ich diesen Code hinzufügen muss.

Ich freue mich auf alle Antworten.

Liebe Grüße

Berk

Foto 1Foto 1Foto 2Foto 2

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Partner
2555 327 936

Erfolg.

@Unique-Resale – Du musst Dir im verwendeten Template (wahrscheinlich /templates/product.liquid) bzw. einer etwaigen dort referenzierten Datei das Codestück raussuchen, in dem ein neuer Block installiert werden muss. Für den Block musst Du dann entsprechendes Markup, Inhalt und gegebenenfalls auch CSS entwickeln.

Ohne Zugang zu der Seite ist konkretere Hilfe aus meiner Sicht nicht möglich. Ich empfehle, dass Du Dir jemanden an die Seite holst, dem Du Aufgaben delegieren kannst, wenn diese Deinen technischen Background übersteigen. Die Kosten sollten sich bald amortisiert haben.

LG, Mario 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 936

Erfolg.

@Unique-Resale – Du musst Dir im verwendeten Template (wahrscheinlich /templates/product.liquid) bzw. einer etwaigen dort referenzierten Datei das Codestück raussuchen, in dem ein neuer Block installiert werden muss. Für den Block musst Du dann entsprechendes Markup, Inhalt und gegebenenfalls auch CSS entwickeln.

Ohne Zugang zu der Seite ist konkretere Hilfe aus meiner Sicht nicht möglich. Ich empfehle, dass Du Dir jemanden an die Seite holst, dem Du Aufgaben delegieren kannst, wenn diese Deinen technischen Background übersteigen. Die Kosten sollten sich bald amortisiert haben.

LG, Mario 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte