Hallo,
ich würde gerne eine neue Leiste (siehe Anhang) in meinen Produktseiten anzeigen. Diese soll über die volle Breite haben (siehe Foto 2). Ich würde mich auch darüber freuen wenn Sie mir direkt sagen können wo ich diesen Code hinzufügen muss.
Ich freue mich auf alle Antworten.
Liebe Grüße
Berk
Foto 1
Foto 2
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Unique-Resale – Du musst Dir im verwendeten Template (wahrscheinlich /templates/product.liquid) bzw. einer etwaigen dort referenzierten Datei das Codestück raussuchen, in dem ein neuer Block installiert werden muss. Für den Block musst Du dann entsprechendes Markup, Inhalt und gegebenenfalls auch CSS entwickeln.
Ohne Zugang zu der Seite ist konkretere Hilfe aus meiner Sicht nicht möglich. Ich empfehle, dass Du Dir jemanden an die Seite holst, dem Du Aufgaben delegieren kannst, wenn diese Deinen technischen Background übersteigen. Die Kosten sollten sich bald amortisiert haben.
LG, Mario
Erfolg.
@Unique-Resale – Du musst Dir im verwendeten Template (wahrscheinlich /templates/product.liquid) bzw. einer etwaigen dort referenzierten Datei das Codestück raussuchen, in dem ein neuer Block installiert werden muss. Für den Block musst Du dann entsprechendes Markup, Inhalt und gegebenenfalls auch CSS entwickeln.
Ohne Zugang zu der Seite ist konkretere Hilfe aus meiner Sicht nicht möglich. Ich empfehle, dass Du Dir jemanden an die Seite holst, dem Du Aufgaben delegieren kannst, wenn diese Deinen technischen Background übersteigen. Die Kosten sollten sich bald amortisiert haben.
LG, Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024