FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Neuer Basic Plan ist keine verknüpfung mit Printful möglich

Neuer Basic Plan ist keine verknüpfung mit Printful möglich

Kaibb
Besucher
1 0 1

Hallo Ich habe 2 Shops als Basic Plan seit einem Jahr und die Verknüpfung zu Printful war und ist kein Problem. Nun habe ich einen weiteren Shop erstellt, auch Basic und wie ich sehe ist nur lokaler verkauf möglich? oder mache ich grundsätzlich einen Fehler. Ein Update würde ca. 74 Euro im Monat kosten, dass mir zu viel ist . Hat evtl. wer einen Tipp mit Printful

Vorab Danke

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1770 206 319

Hmm, da hast du irgendetwas falsch verstanden da weltweiter verkauf bis zu 3 Märkte mit allen Plans dabei ist (EU kann als ein Markt gelten) - shopify.com/de/preise

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Die Beschränkungen scheint eher in deinem Printful Account zu liegen. Bitte prüfen.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN