FROM CACHE - de_header
Gelöst

Neuer Shopify Shop (anderes Land / PL) und bestehenden Shopify Shop als Kopie verwenden

ThomasIT
Entdecker
33 2 9

Hallo @Gabe !

Alles Gute für 2021! Möge in 2021 alles möglich sein, dass wir 2020 nur auf eine Liste setzen konnten!

Wir haben (wie Du ja weißt) bereits einen Shopify Shop. Der soll nun für AT/DE weiterhin verwendet werden. Für unseren Aufbau in Polen wird ein neuer Shopify Shop aufgesetzt.

Dies ist aber noch nicht passiert, da ich vorab fragen wollte, ob man den bestehenden Shopify Shop als "Kopiervorlage" verwenden könnte.

Dann wäre es einfacher, da die Produkte und viele andere Kleinigkeiten ident sein wären.

Danke!

Alles Liebe,

Thomas

ROCKI.EU

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hallo Thomas und ebenfalls ein frohes neues! @ThomasIT 

Das klingt wie ein Plan und ich denke 2021 wird ein super Jahr für euch! : )

Du kannst das AT/DE Shop gerne im neuen Shop duplizieren indem du alle Produkte exportierst als csv und in im neuen Shop importierst. Das Theme kannst du auch exportieren ("Theme herunterladen") und direkt im neuen Shop hochladen. Wenn es ein lizenziertes Theme ist dann einfach mit dem Theme Entwickler darüber reden, wie das am besten gemacht werden kann.

Nicht vergessen, wenn du zwei identische Shops hast, nur eins ist in einer anderen Sprache (und/oder Währung), dann kannst du beide Shops auf dem Pro-Plan haben ($79), und eins davon wird mit nur $29/Monat berechnet.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hallo Thomas und ebenfalls ein frohes neues! @ThomasIT 

Das klingt wie ein Plan und ich denke 2021 wird ein super Jahr für euch! : )

Du kannst das AT/DE Shop gerne im neuen Shop duplizieren indem du alle Produkte exportierst als csv und in im neuen Shop importierst. Das Theme kannst du auch exportieren ("Theme herunterladen") und direkt im neuen Shop hochladen. Wenn es ein lizenziertes Theme ist dann einfach mit dem Theme Entwickler darüber reden, wie das am besten gemacht werden kann.

Nicht vergessen, wenn du zwei identische Shops hast, nur eins ist in einer anderen Sprache (und/oder Währung), dann kannst du beide Shops auf dem Pro-Plan haben ($79), und eins davon wird mit nur $29/Monat berechnet.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ThomasIT
Entdecker
33 2 9

Hallo @Gabe !

Das ist die ideale Antwort und so werden wir vorgehen. Es könnte nur sein, dass wir eine eigene Firma gründen müssen (besser in der rechtlichen Position in Polen) und dann

es getrennte Firmen sind, dann wird das mit dem Pro-Plan wahrscheinlich nicht funktionieren. Das ist aber nicht tragisch und wir stürmen weiter voran ...

Danke!

 

Alles Liebe,

Thomas

ROCKI.EU