FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: neuer versanddienstleister (Schweizer post) eintragen

neuer versanddienstleister (Schweizer post) eintragen

tickor
Tourist
5 0 2

hallo

wo kann ich einen neuen versanddienstleister (Schweizer post, www.post.ch) eintragen.

ich möchte die trackingnummer eingeben und dazu den versanddienstleister www.post eintragen.

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Hey @tickor 

Du möchtest also deinen Schweizer Versanddienstleiter im Shopify Shop verwenden, Also, was die Nutzung der Schweizer Post in Shopify betrifft - da habe ich 2 Option für dich die hoffentlich hilfreich sind. Erstens, bei der Erfüllung der Bestellung kannst du die folgenden Schritte ausführen:

Dann wäre die Nutzung einer App wie ShippyPro ‑ Labels and Returns oder Swiss Post Label Printer.

Es sieht auch so aus, als kann man mit diesen Apps das eigene Postkonto integrieren.

Ansonsten lass wissen was du denkst und gerne können wir das Thema hier weiter besprechen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

tickor
Tourist
5 0 2
Hallo gabe

Danke für deine email.
Ich muss zuerst einen Account bei der Swiss Post eröffnen.
Wie kann ich nur die Versandadresse drucken?
Ich möchte die Versandadresse ausdrucken um diese auf ein Couvert zu kleben.

Gruss

beat
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Hi Beat! @tickor 

Du kannst Shopify-intern in jeder Bestellung den Lieferschein ausdrucken oder über eine Versandapp, je nachdem was besser ist.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

exporto-Pacco
Neues Mitglied
6 0 0

Hey Beat!

Schau für den professionellen und einfachsten Versand in die Schweiz doch gerne mal bei uns vorbei: www.exporto.de 

Unser offizieller Shopify Partners Blogbeitrag: https://www.shopify.de/partners/blog/export-in-die-schweiz

Die MwSt. und Zollproblematik lösen wir kinderleicht und völlig automatisiert.

Freue mich auf deine Rückmeldung! 

Liebe Grüße

Pascal von exporto