FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Neues Produkt Testen(Lernphase)

Neues Produkt Testen(Lernphase)

KristijanKiki
Neues Mitglied
4 0 0

Servus,

Weißt hier jemand,wenn ich ein neues produkt testen will und komme gleich in der lernphase,wie gehe ich damit um? 

kann ich da mit wenig budget arbeiten beim testen oder eher mehr?

ich habe angefangen zu testen mit 10 euro..es sind einige impressionen aber keiner kommt im Shop rein!

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @KristijanKiki 

Es ist nicht ganz klar was du meinst. Meinst du wie du testen kannst, ob dein Produkt überhaupt bei Käufer ankommt und konvertiert? Oder wie du Käufer an erster Stelle überhaupt zu deinem Shop bringen kannst?

Testbestellungen kannst du gerne durchführen. Das würde ich sehr empfehlen denn das ganze kannst du mit Testbestellungen testen, da diese ein wichtiges Tool sind, um die sog. "Checkout Reibung" zu testen und die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen.

Hier ein paar weitere wichtige Fragen die wir dir dazu stellen müssen:

• Was genau für ein Produkt verkaufst du?
  • Wie wird es beschafft?
  • Was ist deine Brand Identity, USP, und Value Proposition?
  • Und was ist dein Zielpublikum?

Vielleicht hilft dir mein Artikel zum Thema hier, und wenn du das Dropshipping betreibst einen auch hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

KristijanKiki
Neues Mitglied
4 0 0

Genau wie mein Produkt zum Käufer ankommt und konvertiert? 

Immer wenn ich was neues testen will und sehe keine Verkäufe eine Zeitlang am Tag denke ich das Produkt wäre nicht ganz gut oder liegt es an der Lernphase?

KristijanKiki
Neues Mitglied
4 0 0

Oder tue ich falsch testen? Vielleicht sollte ich mehr budget nehmen oder mehr anz.gruppen? 

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @KristijanKiki 

Ich muss hier viel Guesswork machen, sprich, viel raten was du meinst denn du gibst uns keine konkrete Beispiele. Du hast auch meine obigen Fragen nicht beantwortet. 

Es ist schwer nachzuvollziehen was du mit "wenn ich was neues testen will" und mit "Lernphase" meinst - deine Lernphase oder die deiner Ads auf Meta und Google, sprich, SEO Präsenz auf Google? Wir wissen nichts über deine Produkte, dein Branding, und dein Zielpublikum.

Hast du den Traffic analysiert der zu deinem Shop kommt, sprich, ist dieser von einer niedrigen oder hohen Qualität?

KristijanKiki
Neues Mitglied
4 0 0

Ich teste gerade so für Hunde einen Futterautomat..also es ist eine Hunde Nische. Traffic ist von einer niedrigen Qualität,aber das ist auch weil das Produkt erst am Testen ist.. deswegen war meine Frage wie ich am besten so ein Produkt testen kann? Ich habe mit ver.Interessen gemacht und wenig budget(Lernphase noch)! 

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

@KristijanKiki 

Wir haben das Thema Petshop oder Hundeshop sogar vorgestern besprochen. Siehe meinen Video sowie die weiteren Demo Links hier um weitere Ideen für dein eigenes Shop zu bekommen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉