FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Newsletter Rabattcode individuell und automatisch generieren?

Gelöst

Newsletter Rabattcode individuell und automatisch generieren?

kat_sch
Besucher
3 0 0

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, dass für der Rabattcode, den Kund:innen bei der Newsletter-Anmeldung bekommen, jeweils individuell generiert wird und nur für einen begrenzten Zeitraum gültig ist?

Genauer: Ich möchte, dass jeder neue Newsletter Abonnent seinen eigenen, zeitlich begrenzten Code bekommt.

Ist das möglich?

Danke und liebe Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank, für deinen Post in unserem Forum.

Wenn ich diesen richtig verstehe, hoffst du, eine automatische E-Mail mit einem Rabattcode an neue Newsletterabonnenten zu senden, ist das richtig? Wenn ja, hier sind ein paar Optionen:

Eine Option ist die Verwendung von Shopify Email. Während diese Option die Abonnenten nicht automatisch kontaktiert, wenn sie die E-Mail-Adresse für den Newsletter eingeben, könntest du damit von Zeit zu Zeit eine Kampagne einrichten, um neuen Abonnenten eine Willkommens-E-Mail mit einem Rabattcode zu senden. In deinem Shopify-Adminbereich kannst du auf Kunden > E-Mail-Abonnenten klicken, um die neuen Abonnements im Auge zu behalten und sie mit dem Rabattcode zu kontaktieren. Weitere Informationen zu Shopify Email findest du unter diesem Link.

Als weitere Option kannst du eine Drittanbieterapp in Betracht ziehen, um automatisch eine Willkommens-E-Mail an die neuen Abonnenten zu senden. Mit Personal Discount zum Beispiel kannst du deinen Kunden automatisch eindeutige Rabattcodes zusenden, wenn sie sich für deinen newsletter anmelden - den ersten (oder nächsten) Einkauf tätigen - den Einkaufswagen verlassen - Geburtstag feiern.

Ich würde empfehlen, einen Blick auf unseren Blogbeitrag zu E-Mail-Automatisierungskampagnen zu werfen, um die besten App-Optionen für Willkommens-E-Mails zu sehen.

Ich hoffe das hilft! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich bitte wissen!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank, für deinen Post in unserem Forum.

Wenn ich diesen richtig verstehe, hoffst du, eine automatische E-Mail mit einem Rabattcode an neue Newsletterabonnenten zu senden, ist das richtig? Wenn ja, hier sind ein paar Optionen:

Eine Option ist die Verwendung von Shopify Email. Während diese Option die Abonnenten nicht automatisch kontaktiert, wenn sie die E-Mail-Adresse für den Newsletter eingeben, könntest du damit von Zeit zu Zeit eine Kampagne einrichten, um neuen Abonnenten eine Willkommens-E-Mail mit einem Rabattcode zu senden. In deinem Shopify-Adminbereich kannst du auf Kunden > E-Mail-Abonnenten klicken, um die neuen Abonnements im Auge zu behalten und sie mit dem Rabattcode zu kontaktieren. Weitere Informationen zu Shopify Email findest du unter diesem Link.

Als weitere Option kannst du eine Drittanbieterapp in Betracht ziehen, um automatisch eine Willkommens-E-Mail an die neuen Abonnenten zu senden. Mit Personal Discount zum Beispiel kannst du deinen Kunden automatisch eindeutige Rabattcodes zusenden, wenn sie sich für deinen newsletter anmelden - den ersten (oder nächsten) Einkauf tätigen - den Einkaufswagen verlassen - Geburtstag feiern.

Ich würde empfehlen, einen Blick auf unseren Blogbeitrag zu E-Mail-Automatisierungskampagnen zu werfen, um die besten App-Optionen für Willkommens-E-Mails zu sehen.

Ich hoffe das hilft! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich bitte wissen!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog