Guten Morgen. Ich habe bereits einen shopify shop und zahle dazu das Abo. Kann ich mit diesem Abo auch einen zweiten Shop erstellen? Einige Produkte passen nicht zu meinem bisherigen Sortiment und ich möchte gerne noch meine zweite Nische in einem separaten Store abdecken.
Geht das mit einem Abo?
Liebe Grüße
Hi @Lilove,
vielen Dank für deine Frage.
Mit einem Shopify Abo kann jeweils nur ein Shopify Shop geführt werden.
Ist deine Geschäftsidee für den zweiten Shop so weit ausgereift, dass ein zweiter Shopify Shop sich rentieren würde?
Und von welchen Produkten sprechen wir hier?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Es handelt sich um Kleidung, ich führe 2 Unterschiedliche Marken und bediene damit auch 2 unterschiedliche Nischen. Dh auf einer Seite möchte ich beides nicht anbieten und ein 2. Shop ist für mich sinnvoll. Allerdings muss ich dann mal nach einem anderen Anbieter schauen.
Vielen Dank für die Antwort
Hey @Lilove
Danke für die Angaben aber auch auf andere Plattformen wird es schwierig sein, einen effektiven Online E-Commerce Plan zu implementieren wie du es erreichen möchtest. Wie auch bei Shopify kannst du auf den meisten Plattformen mit einem Abo grundsätzlich nur einen einzelnen Shop betreiben. Wenn du einen zweiten Shop mit einer anderen Marke oder für eine andere Nische eröffnen möchtest, musst du in der Regel ein zusätzliches Abo für den neuen Shop abschließen. Jeder Shop wird als eigenständiges Geschäft mit eigenen Abonnements, Designs und Produktlisten geführt. Das ist auch auf Woocommerce, Shopware, BigCommerce usw. der Fall.
Falls es dich interessiert kannst du unsere tolle Preispläne hier einsehen: shopify.com/de/preise
Aber wir wünschen dir trotzdem viel Glück und Teu Teu Teu mit deinem Vorhaben! 😉
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024