Hi,
ich suche eine App, die es mir ermöglicht aus einem simplen Onlineshop, einen Marktplatz zu bauen. Kunden sollen sich einloggen können und Ihre Produkte selber anbieten.
Ich finde aktuell nur B2B-Lösungen, die für große Verkäufer geeignet sind. Wir möchten einen Marktplatz für Privatpersonen schaffen, die kein großes Inventar haben.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Gute Frage und leider ist das etwas schwierig da Shopify nicht als Marktplatz konzipiert ist sondern als Einzelverkäufer Shop Plattform. Das ist vergleichbar wie wenn man das Handy als Arbeitsrechner verwendet (falls das ein guter Vergleich ist haha).
Somit bleibt nicht viel mehr übrig als einer unserer Apps hier zu testen.
Aber unsere Partner haben diesbzgl. einige Tricks im Ärmel und können euch gerne weiterhelfen. Mit Shopify+ hat man wesentlich mehr Möglichkeiten aber das nur wenn man bereit ist die sehr hohen Gebühren zu zahlen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024