FROM CACHE - de_header

Online store erstellen

Online store erstellen

10xer
Tourist
9 0 3

Liebe Community,

Bin mir leider nicht sicher welchen rubrik ich die frage zuordnen sollte. Daher habe ich shopify Diskussion ausgewählt um eure Erfahrung zu höre.

Momentan tun ich mich echt schwer mit der Erstellung meines Shops. Ich habe mir einige Videos auf Youtube auch angeschaut aber haben nicht wirklich gut geholfen. Deshalb möchte zum einen direkt die Frage an Shopify stellen ob sie den Service anbieten den online store aufzubauen oder haben die User hier jemand beauftragt deren online store zu erstellen bsp. Jemand über Fiver beauftragt hat? 

Falls ja würde ich mich sehr darüber freuen zu hören welche erfahrung ihr gemacht habt und was ihr empfehlen würdet.

Freue mich auf euren Feedback und danke euch herzlich im Voraus

Viele Grüsse

SN

2 ANTWORTEN 2

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Shopify bietet für alle Händler*innen 1 kostenlose Stunde Custom Programmierung an, damit kommst du nicht weit.

Jeder 2. der über Fiverr beauftragt ist unzufrieden, jedoch jeder 2. sammelt mit Fiverr gute Erfahrungen, ist ziemliches Gambling.

Du kannst deinen Shop auch durch eine Agentur wie wir es sind herstellen lassen, hier sind jedoch die Initialkosten oft sehr hoch, da wir auch Custom Designs herstellen.

"Live Cooking" - Schulungen und geführte Anleitungen bei der Shop-Erstellung sind ebenfalls ein beliebtes Mittel bei der Shoperstellung. Stell dir vor du baust dein Haus selbst und Jemand ist immer an deiner Seite der aufpasst, dass am Ende auch alles fehlerfrei funktioniert.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

10xer
Tourist
9 0 3

Hallo @Klondev

Danke für deine Antwort.

Wo kann ich denn über das "live Cooking" mehr erfahren ?

Danke und VG

SN