FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Onlineshop Produkt

Gelöst

Onlineshop Produkt

Eno1
Besucher
1 0 0

Hallo Zusammen, 

leider bekomme ich mein Produkt nicht auf die Website obwohl ich ein Produkt schon eingestellt habe und die Kategorie auch schon hab, lässt sich das Produkt nicht in meinem Onlineshop intrigieren woran liegt es ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

OS-Mitch
Shopify Partner
76 18 22

Erfolg.

Hi @Eno1 ,

schau mal ob das Produkt auch aktiv ist (siehe Produktstatus) und ob es für den Onlineshop als Vertriebskanal aktiviert ist (siehe Vertriebskanäle)

Bildschirm­foto 2023-03-30 um 08.39.35.png

Wenn meine Antwort deine Frage beantwortet, markiere sie gerne als akzeptierte Lösung!

___
Oskar Studio - Wir sind dein Shopify Partner und helfen dir, erfolgreich auf Shopify zu starten!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

OS-Mitch
Shopify Partner
76 18 22

Erfolg.

Hi @Eno1 ,

schau mal ob das Produkt auch aktiv ist (siehe Produktstatus) und ob es für den Onlineshop als Vertriebskanal aktiviert ist (siehe Vertriebskanäle)

Bildschirm­foto 2023-03-30 um 08.39.35.png

Wenn meine Antwort deine Frage beantwortet, markiere sie gerne als akzeptierte Lösung!

___
Oskar Studio - Wir sind dein Shopify Partner und helfen dir, erfolgreich auf Shopify zu starten!