FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Optionen - mehr als 3 & mehrere Bilder je Option anzeigen

Optionen - mehr als 3 & mehrere Bilder je Option anzeigen

Betti
Besucher
1 0 0

Hallo!

Ich habe ein Produkt das insgesamt 6 Optionen zu mehreren Varianten verknüpfen soll. Also es sollte so aussehen:

Produkt: Top LONI

Optionen:

1. Variante Vorderseite: 2 zur Auswahl

2. Variante Rückseite: 2 zur Auswahl

3. Stoff / Farbe Hauptteil: 14 zur Auswahl

4. Stoff / Farbe Kontrastteil: 22 zur Auswahl

5. Stoff / Farbe Einfassung: 14 zur Auswahl

6. Größe: 4 zur Auswahl

Insgesamt kommen also etliche Variationen dabei raus.

Nun zur Frage: Ist das so überhaupt möglich? Ich kann nämlich nur 3 Optionen anlegen und weiß da leider nicht weiter. Eventuell ist es mit einer App möglich?

Zusatzfrage:

Ich würde auch gerne je Variation bestimmte Bilder anzeigen lassen. Wenn der Kunde also z.B. folgendes auswählt, dann hätte ich gerne dass die 5 passenden Bilder dazu angezeigt werden:

Variante Vorderseite Nr. 1

Variante Rückseite Nr. 1

Stoff / Farbe Hauptteil Schwarz

Stoff / Farbe Kontrastteil Blau

Stoff / Farbe Einfassung Grün

Ist das möglich?

Dankeschön!

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@Betti - ich komm da bei deinem Beispiel auf 68.992 mögliche Permutationen/Varianten für dieses eine Produkt. Das über Varianten abbilden zu wollen übersteigt alle möglichen Limits von Shopify.

Ich kenne den genauen auswachse zu wenig, aber wahrscheinlich wird dir eine App wie Custom Product Builder helfen können, die das verwalten der Permutationen abstrahiert. Wenn du bei der Integration Hilfe beiziehen möchtest, kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte