FROM CACHE - de_header

Betreff: Optionen

Optionen

Sem72
Besucher
2 0 0

Hallo, Liebe Community.

ich bräuchte Hilfe. 
Möchte gerne mein Restaurant online stellen. 
Nun will ich meinen Besucher/Kunden die Möglichkeit geben.
Die Optionen/ Varianten bspw extra Extrabeilagen, ohne Beilagen oder Sauce wählen welche die möchten ggf. Preis dazu berechnet wird. 

Wie bei Lieferrando hat man ja die Möglichkeit seine Sauce zu wählen. Ohne extra kosten.
Bei extra Beilagen sollen Berechnungen automatisch berechnet werden. 
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Anhand hab ich ein Beispiel Bild eingefügt und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Wäre sehr dankbar. 

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hallo Sem72,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Kunden beim Einkauf in deinem Shopify Shop die Option zu geben Beilagen oder Soßen zur Bestellung hinzuzufügen. 

Sollen diese Optionen dabei für alle Produkte gelten? Wo und wann möchtest du, dass diese Optionen für den Kunden erscheinen. 

Eine kostenlose Lösung hierfür wäre im Check-out Kästchen zum Ankreuzen einzufügen die Kunden auf Wunsch auswählen können. Diese Auswahlen können entweder kostenlos oder kostenpflichtig sein.

Möchtest du die kostenlosen Extras zur Auswahl auf der Produktseite haben gibt es auch die Möglichkeit sogenannte Line-item-Properties zu verwenden.

Alternativ hierzu kannst du auch ein App für erweiterte Produktoptionen installieren oder du stellst einen Shopify Experten ein, um diese Funktionserweiterung implementieren zu lassen.

Entspricht einer dieser Vorschläge deinen Wünschen und wie bietet ihr auch Lieferung an und wenn ja, verwendet ihr dafür die lokale Zustellung für Online-Bestellungen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sem72
Besucher
2 0 0

Hi Kai

Danke dir , das du mir weiter helfen willst.

Ich möchte gerne so einrichten, wenn der Kunde/Gast mein Shop aufruft, sich die Kategorie auswählt, das Produkt was er möchte wählt.

Dann soll es so sein, das der Gast direkt die Möglichkeit bekommt, sich seine Beilagen und oder Dressing wählen kann.

Oder auch ein bestimmt Salat Art nicht möchte. Bsp. wie Lieferando.