abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Partner, Developer.....?

Gelöst
squirrel700
Neues Mitglied
2 0 1

Hallo liebe Shopify Gemeinde:-)

Wir sind ein kleines Web Studio und arbeiten eigentlich mit Shopware und zum Teil auch WooCommerce und BigCommerce. Wir haben nun viele Kundenanfragen betr. Shopify bekommen. Teilweise von Kunden, die schon ein wenig den Shop eingerichtet haben, zum Teil aber auch von Kunden die komplett neu anfangen wollen.

Ich würde nun gerne 2 Mitarbeiter für Shopify "abstellen", die sich intensiv damit auseinandersetzen.

Ich habe gesehen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, u.a. Developers, Partners usw. Ich gehe mal davon aus, dass Developers zum jetzigen Zeitpunkt etwas zu hoch gegriffen ist. Mit welchen Programm würde ein Start Sinn machen, wenn es darum geht für Kunden einfache Shops fertig zustellen bzw. komplett zu erstellen? 

Danke Euch sehr für Eure Mithilfe.

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1912 225 641

Erfolg.

Hi @squirrel700 

der erste Schritt wäre es wohl Partner zu werden. Das vereinfacht das Leben aus Agentursicht schon mal um ein Vielfaches. Du solltest dann auch einen Partnerbetreuer bekommen, der Dir mehr oder weniger individuell zur Seite steht. Shopify developers ist im Grunde nur der Bereich, in dem du die ganze Doku und Ressourcen findest. Meines Wissens gibts da keine explizite Anmeldung. In weiterer Folge kannst du dich schlussendlich als Expert bewerben. Den diesbezüglichen Mehrwert kann man hinterfragen. In erster Linie gehts da um Status und marketing - allzuviel zusätzlichen Support alleine des Status wegen solltest Du Dir nicht erwarten. 

Ich hoffe, dass das hilft! Alles Liebe,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
squirrel700
Neues Mitglied
2 0 1

Hi Mario 

Vielen lieben Dank für die kurze Zusammenfassung, Partner Konto haben wir erstellt und das sieht doch schon mal ganz gut aus....

:)