Hey zusammen, ich möchte mich über meinen Admin Zugang bei Shopify anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen. Wenn ich Passwort vergessen auswähle, dann bekomme ich allerdings keine Mail an meine Mailadresse zum Zurücksetzen gesendet. Kennt jemand das Problem, gibt es eine andere Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen?
Hi @cofffeeshop2019,
vielen dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei wieder Zugriff auf deinen Shopify Shop zu erhalten.
Du kannst dich im Internetbrowser auf einem Desktopgerät bei deinem Shopify-Konto einloggen oder mit der Shopify-App auf einem Tablet oder mobilen Gerät. Die Shopify-App funktioniert mit den Betriebssystemen iOS, iPadOS und Android.
Du kannst dein Login-Passwort zurücksetzen, wenn du es vergessen hast oder wenn du dein Konto sicherer halten möchtest. Wenn du der Inhaber des Shops bist, kannst du dein eigenes Passwort zurücksetzen und das Zurücksetzen des Passworts für deine Mitarbeiter initiieren.
Die Schritte zum Zurücksetzen eines Passworts sind bei aktivierter zweistufiger Authentifizierung dieselben.
Um dein Passwort daraufhin zu ändern:
Sollte dies nicht klappen würde ich dich bitten einen meiner E-Mail-Kollegen zu kontaktieren, die dir gerne mit dem Einloggen in deinem Shopify Shop weiterhelfen werden.
Funktioniert das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024