Hallo, bin ganz neu bei Shopify, allerdings nicht unbeleckt was generelle Shops anbelangt.
Ich habe folgendes problem, PayPal übernimmt die Versandkosten nicht. Ich habe feste Versandkosten für alle Produkte innerhalb der Regionen. Wenn man in den Expresscheckout geht, übernimmt Paypal die Versandkosten nicht und die Kunden bekommen es ohne Versandkosten. Befindet man sich im Warenkorb und geht von dort aus, besteht das gleiche Problem. Befindet man sich im Checkout und man will direkt mit Paypal zahlen, besteht das Problem ebenfalls.
Befindet man sich im Checkout und man hat eine Adresse eingeben, werden die Versandkosten übernommen.
Das kann doch irgendwie nicht sein oder? So ist Paypal komplett unbrauchbar.
Mit Googlepay funktioniert alles, egal wo man sich befindet.
Liebe Grüße
Thomas
Du hast zwei Typen der PayPal Digital Wallet Zahlung - einmal als DCB und dann auch als Checkout Zahlung. Wenn man den DCB wählt kommt ja kein Versandtarif dazu da der Kunde ja von der PDP/Cart Page direkt zu PP, sprich, offsite geleitet wird. PP als Checkout Zahlung beinhaltet ja den Versandtarif.
Aber wenn der Kunde den DCB wählt wird man offsite und dann wieder onsite, sprich, zurück zum Shopify Checkout geleitet. Manche Kunden vergessen dann den Versandtarif zu wählen. Oder eure PayPal API Anbindung in Shopify registriert die Versandkosten aus irgendeinem Grund nicht korrekt.
Quelle: dieser Community Thread (wo der ChrisEnd sagte, dass es auf einmal wieder funktionierte - "Ich habe nichts geändert oder angepasst, es hat plötzlich funktioniert...").
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024