FROM CACHE - de_header

PayPal Checkout abgelehnt

PayPal Checkout abgelehnt

Searde
Besucher
1 0 0

Hallo Community,

ich habe das Problem das PayPal zwar für meinen Onlineshop aktiviert ist aber das die automatische Bezahlung abgelehnt wurde.

Nach Rücksprache mit PayPal lag es daran das mein Geschäftskonto erst neu eingerichtet wurde und noch nicht zu Ende verifiziert wurde. Gesagt getan aber es funktioniert immer noch nicht.

Laut PayPal liegt kein Problem mehr vor. PayPal meinte Shopify müsste dies in Ihrem System sehen und es würde Problemlos funktionieren.

Kann mir jemand behilflich sein wie ich dieses Problem löse?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4413

Hey @Searde 

Wenn alles ok auf PayPal Seite ist dann manchmal kann es helfen den PayPal Express Checkout in den Shopify Zahlungseinstellungen zu entfernen und nochmal zu verbinden. Mehr dazu hier.

Wenn das nicht hilft dann, um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog