FROM CACHE - de_header
Gelöst

Paypal express checkout erneut einreichen

Dilekkk
Tourist
4 0 1

Hallöchen.

Ich habe meine E Mail Adresse geändert und wollte nun meine Email Adresse auch für den Paypal Express Checkout aktualisieren und habe die angegebenen Schritte befolgt, sprich Paypal Express Checkout deaktivieren usw.

Nun möchte ich diesen wieder einrichten, gehe unter Zahlungen auf Paypal aktivieren, melde mich mit meinem Geschäftskonto an. Dort bekomme ich aber keine weiteren Meldungen. Normalerweise müsste ich ja die Berechtigung erteilen. Es tut sich allerdings nichts und die Aktivierung/Einrichtung klappt auch nicht. Wenn ich wieder bei Shopify auf Zahlungen gehe steht da weiterhin Paypal aktivieren.

 

Kann mir jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Erfolg.

Hallo Dilekkk,

die Situation, die du beschreibst, dass die PayPal Anmeldung nicht richtig beendet wird, könnte ein lokales Problem sein. Um dies auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden.

Ansonsten kannst du PayPal auch hier direkt kontaktieren.

Macht das einen Unterschied?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Erfolg.

Hallo Dilekkk,

die Situation, die du beschreibst, dass die PayPal Anmeldung nicht richtig beendet wird, könnte ein lokales Problem sein. Um dies auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden.

Ansonsten kannst du PayPal auch hier direkt kontaktieren.

Macht das einen Unterschied?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Dilekkk
Tourist
4 0 1

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe es mit Chrome versucht und es hat einwandfrei geklappt. Dankeschön 🙏

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Hi Dilekkk,

es freut mich zu hören, dass die PayPal Anmeldung in Chrome vollbrachte werden konnte. 

Wir verwenden grundsätzlich immer Chrome zur Arbeit an Shopify Shops, da dies der dafür zuverlässigste Browser zu sein scheint.

Was für Produkte verkaufst du über deinen Shopify Shop?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Dilekkk
Tourist
4 0 1

Dann weiß ich für die Zukunft Bescheid und werde von nun an auch nur mit Chrome arbeiten.

Ich verkaufe Trinkflaschen mit integriertem Filter für unterwegs für Hunde (und auch Katzen geeignet) 

 

LG