FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

PayPal Gebühren reduzieren durch Shopify Plan Upgrade?

Gelöst

PayPal Gebühren reduzieren durch Shopify Plan Upgrade?

NATGYM
Entdecker
20 1 3

Hi, ich habe Shopify-Payments aktiviert und PayPal als Drittanbieter für Zahlungen hinzugefügt. Shopify erhebt keine Gebühren für Zahlungen per PayPal, aber PayPal bucht die Gebühren direkt ab. Ist es möglich, die PayPal-Zahlungsgebühren zu reduzieren, indem ich den Shopify-Plan upgrade oder durch sonstige Maßnahmen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
1460 175 267

Erfolg.

Das hast du ja schon einmal gefragt (siehe Empfehlungen unten). Hat dir das nicht helfen können, und wenn nein, wie und warum nicht?

Und nein, PayPal erhebt die eigenen Gebühren unabhängig von Shopify da es ein Digital Wallet ist. Das musst du mit dem PayPal Support besprechen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
1460 175 267

Erfolg.

Das hast du ja schon einmal gefragt (siehe Empfehlungen unten). Hat dir das nicht helfen können, und wenn nein, wie und warum nicht?

Und nein, PayPal erhebt die eigenen Gebühren unabhängig von Shopify da es ein Digital Wallet ist. Das musst du mit dem PayPal Support besprechen.

NATGYM
Entdecker
20 1 3

Danke, konnte mich gar nicht mehr an den alten Post von mir erinnern, mein Fehler.

Nordalux
Shopify Partner
828 89 164

Paypalgebühren können erst minimiert werden, wenn du einen gewissen jährlichen Umsatz erzielst. Melde dich bei denen ab ca. 5 Mio Umsatz, dort ist meines Wissen nach ein Breakpoint.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen