Hi, ich habe Shopify-Payments aktiviert und PayPal als Drittanbieter für Zahlungen hinzugefügt. Shopify erhebt keine Gebühren für Zahlungen per PayPal, aber PayPal bucht die Gebühren direkt ab. Ist es möglich, die PayPal-Zahlungsgebühren zu reduzieren, indem ich den Shopify-Plan upgrade oder durch sonstige Maßnahmen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Das hast du ja schon einmal gefragt (siehe Empfehlungen unten). Hat dir das nicht helfen können, und wenn nein, wie und warum nicht?
Und nein, PayPal erhebt die eigenen Gebühren unabhängig von Shopify da es ein Digital Wallet ist. Das musst du mit dem PayPal Support besprechen.
Erfolg.
Das hast du ja schon einmal gefragt (siehe Empfehlungen unten). Hat dir das nicht helfen können, und wenn nein, wie und warum nicht?
Und nein, PayPal erhebt die eigenen Gebühren unabhängig von Shopify da es ein Digital Wallet ist. Das musst du mit dem PayPal Support besprechen.
Danke, konnte mich gar nicht mehr an den alten Post von mir erinnern, mein Fehler.
Paypalgebühren können erst minimiert werden, wenn du einen gewissen jährlichen Umsatz erzielst. Melde dich bei denen ab ca. 5 Mio Umsatz, dort ist meines Wissen nach ein Breakpoint.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024