Hallo,
ich habe das Problem, dass bei meiner Seite alle Permalinks auf english sind. Wie kann ich diese auf deutsch ändern? contact --> kontakt, privacy policy --> Datenschutzerklärtung usw.
Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Die Permalinks sind in allen Shopify Stores gleich und lassen sich nicht beeinflussen. Google weiß das und benachteiligt Shopify HändlerInnen im Google Index natürlich nicht. Die englischsprachigen Permalinks haben keinerlei Auswirkungen auf dein SEO/Ranking und sind auch für Mobilgeräte nicht relevant, da in der mobilen Version deines Shops der Link oft nur als: shopname.de/... angezeigt wird.
Erfolg.
Die Permalinks sind in allen Shopify Stores gleich und lassen sich nicht beeinflussen. Google weiß das und benachteiligt Shopify HändlerInnen im Google Index natürlich nicht. Die englischsprachigen Permalinks haben keinerlei Auswirkungen auf dein SEO/Ranking und sind auch für Mobilgeräte nicht relevant, da in der mobilen Version deines Shops der Link oft nur als: shopname.de/... angezeigt wird.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024