FROM CACHE - de_header

Permalinks sind auf englisch

Gelöst
Tobsen821
Besucher
1 0 1

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei meiner Seite alle Permalinks auf english sind. Wie kann ich diese auf deutsch ändern? contact --> kontakt, privacy policy --> Datenschutzerklärtung usw.

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Klondev
Shopify Partner
689 82 270

Erfolg.

Die Permalinks sind in allen Shopify Stores gleich und lassen sich nicht beeinflussen. Google weiß das und benachteiligt Shopify HändlerInnen im Google Index natürlich nicht. Die englischsprachigen Permalinks haben keinerlei Auswirkungen auf dein SEO/Ranking und sind auch für Mobilgeräte nicht relevant, da in der mobilen Version deines Shops der Link oft nur als: shopname.de/... angezeigt wird.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Klondev
Shopify Partner
689 82 270

Erfolg.

Die Permalinks sind in allen Shopify Stores gleich und lassen sich nicht beeinflussen. Google weiß das und benachteiligt Shopify HändlerInnen im Google Index natürlich nicht. Die englischsprachigen Permalinks haben keinerlei Auswirkungen auf dein SEO/Ranking und sind auch für Mobilgeräte nicht relevant, da in der mobilen Version deines Shops der Link oft nur als: shopname.de/... angezeigt wird.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt