FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Permalinks sind auf englisch

Gelöst

Permalinks sind auf englisch

Tobsen821
Besucher
1 0 1

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei meiner Seite alle Permalinks auf english sind. Wie kann ich diese auf deutsch ändern? contact --> kontakt, privacy policy --> Datenschutzerklärtung usw.

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Erfolg.

Die Permalinks sind in allen Shopify Stores gleich und lassen sich nicht beeinflussen. Google weiß das und benachteiligt Shopify HändlerInnen im Google Index natürlich nicht. Die englischsprachigen Permalinks haben keinerlei Auswirkungen auf dein SEO/Ranking und sind auch für Mobilgeräte nicht relevant, da in der mobilen Version deines Shops der Link oft nur als: shopname.de/... angezeigt wird.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Erfolg.

Die Permalinks sind in allen Shopify Stores gleich und lassen sich nicht beeinflussen. Google weiß das und benachteiligt Shopify HändlerInnen im Google Index natürlich nicht. Die englischsprachigen Permalinks haben keinerlei Auswirkungen auf dein SEO/Ranking und sind auch für Mobilgeräte nicht relevant, da in der mobilen Version deines Shops der Link oft nur als: shopname.de/... angezeigt wird.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN