Hallo zusammen,
wir sind am Aufbau eines Online-Shops und haben nur ein Produkt, dass mit Pfand ist. Wir möchten allerdings keine 10 $ / Monat aktuell für die Product & Fee App ausgeben.
Gibt es evt. eine kostenfreie App dafür?
Lieben Dank für eure Tipps
Viele Grüße
Anna
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Anna! @Annapurna_4 @BeerBellyCologn
Derzeit ist diese App Product Fees so ziemlich der beste Weg, um dass zu machen mit dem Pfand, ausser du mietest den Service eines Programmierers wie @r8r, @ICHMIRMICH oder taskhusky.com. Bei Getränke verwenden manche Händler auch den Service von bloom.wine das diese Kosten automatisch zu den Produktkosten hinzufügt.
Weitere Workarounds:
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Anna! @Annapurna_4 @BeerBellyCologn
Derzeit ist diese App Product Fees so ziemlich der beste Weg, um dass zu machen mit dem Pfand, ausser du mietest den Service eines Programmierers wie @r8r, @ICHMIRMICH oder taskhusky.com. Bei Getränke verwenden manche Händler auch den Service von bloom.wine das diese Kosten automatisch zu den Produktkosten hinzufügt.
Weitere Workarounds:
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |
In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023Unten sind ein paar wichtige Tipps, die man beachten sollte, wenn man ein neues Thema in d...
By Gabe Oct 6, 2023